Montag, 2. Juli 2012

Pinkbox Juli


Jaaaa meine Lieben, am Donnerstag kam meine erste 

Pinkbox 

 

an und ich war/bin total begeistert :)))

Allgemeines:
Hier findet Ihr die Seite von Pinkbox.
Da könnt Ihr auch immer nachlesen, was alles so in der Box sein könnte und wo Ihr die Produkte nachbestellen könnt.
  • Monatlich 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Überraschungen
    plus Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift
  • Kostenloser Versand - keine versteckten Kosten
  • Nur 12,95 EUR im Monat - jederzeit kündbar 
  • Pink-Points durch Produktbewertungen sammeln und diese gegen eine kostenlose Pink-Box einlösen

Hier mein Unboxing:

Nachdem ich den Versandkarton öffnete, kam mir folgendes entgegen: 
© testerblogschaf
  • 10 % Gutschein für das enthaltene Haarspray von www.hair-care24.de
  • 20,00 EUR Gutschein von www.myparfuem.de
  • Produktinfo zum Garnier Fructis Wunder-Öl
  • Catherine Lifestyle Magazin
  • Zeitschrift Brigitte Balance
  • Flyer "Schlank in 7 Tagen"
Dann fand ich meine Pinkbox Juli :)

© testerblogschaf

© testerblogschaf

So siehts aus, wenn man den Deckel abnimmt...
Man findet eine pinke Schleife wieder, die sich leicht öffnen lässt. Darunter die Karte mit den einzelnen Beschreibungen der Produkte.
Öffnen man nun die schwarze Folie kommt der tolle Inhalt zum Vorschein :-)

Die enthaltenen Produkte:

© testerblogschaf

1. Garnier Fructis Wunder-Öl (Originalgröße: 150 ml / 7,99 EUR) 
Da ich mir vor ca. 4 Wochen meine Haare "ohrlang" abschneiden hab lassen, und man das Produkt erst unterhalb des Ohres anwenden soll, werde ich es wohl nicht testen und eventuell verschenken, verlosen oder verkaufen. (Falls jemand Interesse hat, bitte melden!)
2. Nagellack von Catherine in Pflaume Farbe 502 (Originalgröße: 15 ml / 12,95 EUR) 
Habe ihn auf einem Nagel kurz getestet. Der Auftrag ist nicht ganz so gut, da das Pinselchen etwas zu weich ist. Der Lack trocknet allerdings sehr gut und schnell. Die Haltbarkeit konnte ich noch nicht so gut testen, Review hierzu wird noch folgen.
3. Labello Repair & Beauty, 2 Stück – für mich und meine Freundin 
(Originalgröße: 4,5 g / 2,49 EUR (2x = 4,98 EUR))
Da ich ja Labello liebe, habe ich mich hierüber besonders gefreut :) Natürlich sofort ausgepackt und getestet: Er hat einen angenehm, fruchtigen Geschmack, hinterlässt einen leichten Schimmer und kühlt die Lippen. Top :)
4. Astor Big and Beautiful BOOM Mascara (Originalgröße: 7 ml / 5,99 EUR) + Mini Eye Make-Up Remover oilfree (Probe 30 ml / ca. 1,00 EUR ~ 125ml = 4,49 Euro)
Mascara ist natürlich immer gut! Ich habe zwar schon genügend, aber Frau kann ja nie genug davon haben :-D Also auch gleich mal getestet...sie macht wirklich BOOM Wimpern ;-) Verlängert diese gut und hat eine intensive, schwarze Farbe! Den Eye Make-Up Remover hab ich dann auch gleich ausprobiert....dieser verursachte bei mir ein Brennen in den Augen und konnte die Mascara nicht so gut entfernen. Werde dem Remover aber noch eine Chance geben und nochmals testen bzw. auch leer machen :-)
5. C:EHKO Jewel Hairspray Diamond 3 (Originalgröße: 100 ml / 7,15 EUR) 
Die Marke kenne ich garnicht, werde das Haarspray aber auf jeden Fall testen. Als ich es zum "schnuppern" kurz in den Deckel gesprüht habe, befanden sich in diesem leichte Glitzerpartikel...bin ich mal gespannt, wie das in den Haaren aussieht :) Riechen tut es wie jedes andere Haarspray.
6. Brigitte Balance Juni/Juli: 1 Stück 3,50 EUR 
Hätte ich mich vermutlich nicht gekauft, aber wenn sie drin liegt, wird sie auch gelesen :-D
Wie der Name schon erahnen lässt, geht es viel um Diäten, Sport und des gleichen ;) Was mich aber gerade eh interessiert, also völlig ok!

Gesamtwert der Box = 43,56 EUR (mit Zeitschrift, ohne Gutscheine)
 
Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert von der Pinkbox :-)
Klar, kann man vielleicht nicht alle Produkte selbst verwenden (wie bei mir jetzt mit dem Öl), aber ich finde es einfach klasse, das nur Originalprodukte und eine Luxusprobe enthalten waren! Da könnte sich die Glossybox mal ne Scheibe von abschneiden :-)
Außerdem ist die Idee mit der Zeitschrift auch klasse, man muss nur aufpassen, dass man sich diese nicht schon vorher kauft ;)
Bin jetzt schon sehr gespannt auf die nächste Box und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen!!! :)

Wie fandet Ihr eure Pinkbox Juli? Oder habt Ihr garkeine? :)


Eure Nadine

4 Kommentare:

  1. Ich hab keine aber ich find den Inhalt cool :)
    Vorallem die Mascara und das Haaröl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ein toller Inhalt :)
      Falls du Interesse am Haaröl hast...?! Melde dich...
      LG Nadine

      Löschen
  2. Ich habe keine, sind aber schöne Sachen drin! Ich habe seit zwei Monaten die Glossybox abonniert und bin damit bisher auch sehr zufrieden!

    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok, finde halt bei der Glossybox schade, dass zu viele Proben enthalten sind :)
      LG Nadine

      Löschen

Labels

2012 (3) Aok (1) Apotheke (1) August 2012 (3) Babys (1) balea (2) BB Cream (1) Beauty (3) Black (1) Blush (1) Box (1) Bratkartoffeln (1) Catrice (2) Colour Arts (1) craft (1) Cucuba (1) CundA (1) Dezember (2) dm (3) Drogerie (1) Einkauf (3) Einkaufstipp (1) eiskalt (1) Energy Drink (1) Essen (1) essence (3) essie (4) Favoriten (1) Foundation (1) Fusilli (1) Garnier (1) Garten (1) gegessen (1) Gemüse (1) Geschenke (1) Gesicht (1) getragen (2) got2be (1) Haare (1) Handcreme (1) Handtaschen (1) Hase (1) Hasen (1) Haul (6) HundM (1) Ideen (1) Inhalt (3) Juli (1) Juni (1) Juni Favoriten (1) Kaffee (1) Kaltgetränke (1) Käse (1) Klamotten (1) Kontur-Kit (1) kosmetik4less (2) Küchengeräte (1) Lebensmittel (1) Limited Edition (3) Look (1) Lush (1) Make Up (2) Markenkleidung (1) medpex (1) Men (1) Müsli (1) mymuesli (1) mymuesli.com (1) Nachtisch (2) Nagellack (3) Nudeln (1) Nudelsalat (1) OOTD (1) Outfit (1) Palette (1) Parfüm (1) Party (1) Peeling (1) penny talk (1) Pflege (4) Pink Box (3) Pinkbox (4) Pinkbox Oktober 2012 Fa Duschcreme Deo Gliss Kur Boxen Concealer (1) pinkbox September (1) preview (1) Primark (1) Raubzug (1) Red Bull (1) Rezept (2) rossmann (1) Salat (1) Schauma (1) Schinken Käse Schnecken (1) Schinkenspeck (1) Schlecker (1) Schuhe (2) Schuhschrank (1) Schwarzkopf (1) Shampoo (1) shoppen (2) Shopping (2) Shopvorstellung (3) Silvester (1) Sleek (1) Snack (1) Sonntagsfüller (1) Süßigkeiten (1) Swiss o Par (1) Tagescreme (2) Tasche (1) The Edition (1) TheSheep1991 (1) Trockenshampoo (1) USB Tischventilator (1) Veet (1) Video (2) Weihnachten (2) whats in my bag (1) Whats really in my bag TAG Youtube (1) wild (1) wild craft (1) Wohlfühlbox (1) YouTube (6) Youtube OOTD Business Fashion (1) YouTube OOTD Outfit HundM (1) Youtube Videos (1) Zalando (1) Zwiebel (1)

Diesen Blog durchsuchen

Beliebte Posts

Seitenaufrufe