Mittwoch, 1. August 2012

[Schuhe] neuer Schuhschrank



Hallo Zusammen :)


Heute habe ich euch ein Bild von meinem neuen Schuhschrank :))



Und ja, es ist wirklich ein Schrank :D
...komm ich nach Hause, hat Schatzi den Schrank aufgebaut und in diesem Abteil die Zwischenbretter extra so angebracht, damit meine hundert Schuhe Platz haben :))
Ein kleines Fach für Ballarinas, ein ganz großes Fach für meine Stiefel usw. 

Einfach klasse, jetzt habe ich endlich eine Übersicht aller meine Schuhe und habe auch ein paar "alte Stücke" wieder gefunden!

Habt Ihr auch einen großen Schuhschrank oder stapelt Ihr eure Schuhe überall? :)

Eure Nadine

9 Kommentare:

  1. Hey :D
    Deine Fotos sind voll schön ^__^
    Dein Blog gefällt mir <3

    Liebe grüße
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Vielen Dank, ich werd auch mal bei dir vorbeischauen :)
      LG Nadine

      Löschen
  2. Ui, ui ui, man hast du viele Schuhe, aber wer viele Schuhe hat braucht auch einen großen Schrank.

    L.G von der

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und hab noch einen extra Schuhschrank :D *lach*
      LG Nadine

      Löschen
  3. Zauberhafter Blog! ♥ Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur einen kleinen Schuhschrank in dem sozusagen die saisonalen Schuhe stehen. Die anderen Schuhe verbanne ich solange auf den Dachboden.
    LG Rinchen

    AntwortenLöschen
  5. So einen Schatzi hätte ich auc gerne :)

    AntwortenLöschen

Labels

2012 (3) Aok (1) Apotheke (1) August 2012 (3) Babys (1) balea (2) BB Cream (1) Beauty (3) Black (1) Blush (1) Box (1) Bratkartoffeln (1) Catrice (2) Colour Arts (1) craft (1) Cucuba (1) CundA (1) Dezember (2) dm (3) Drogerie (1) Einkauf (3) Einkaufstipp (1) eiskalt (1) Energy Drink (1) Essen (1) essence (3) essie (4) Favoriten (1) Foundation (1) Fusilli (1) Garnier (1) Garten (1) gegessen (1) Gemüse (1) Geschenke (1) Gesicht (1) getragen (2) got2be (1) Haare (1) Handcreme (1) Handtaschen (1) Hase (1) Hasen (1) Haul (6) HundM (1) Ideen (1) Inhalt (3) Juli (1) Juni (1) Juni Favoriten (1) Kaffee (1) Kaltgetränke (1) Käse (1) Klamotten (1) Kontur-Kit (1) kosmetik4less (2) Küchengeräte (1) Lebensmittel (1) Limited Edition (3) Look (1) Lush (1) Make Up (2) Markenkleidung (1) medpex (1) Men (1) Müsli (1) mymuesli (1) mymuesli.com (1) Nachtisch (2) Nagellack (3) Nudeln (1) Nudelsalat (1) OOTD (1) Outfit (1) Palette (1) Parfüm (1) Party (1) Peeling (1) penny talk (1) Pflege (4) Pink Box (3) Pinkbox (4) Pinkbox Oktober 2012 Fa Duschcreme Deo Gliss Kur Boxen Concealer (1) pinkbox September (1) preview (1) Primark (1) Raubzug (1) Red Bull (1) Rezept (2) rossmann (1) Salat (1) Schauma (1) Schinken Käse Schnecken (1) Schinkenspeck (1) Schlecker (1) Schuhe (2) Schuhschrank (1) Schwarzkopf (1) Shampoo (1) shoppen (2) Shopping (2) Shopvorstellung (3) Silvester (1) Sleek (1) Snack (1) Sonntagsfüller (1) Süßigkeiten (1) Swiss o Par (1) Tagescreme (2) Tasche (1) The Edition (1) TheSheep1991 (1) Trockenshampoo (1) USB Tischventilator (1) Veet (1) Video (2) Weihnachten (2) whats in my bag (1) Whats really in my bag TAG Youtube (1) wild (1) wild craft (1) Wohlfühlbox (1) YouTube (6) Youtube OOTD Business Fashion (1) YouTube OOTD Outfit HundM (1) Youtube Videos (1) Zalando (1) Zwiebel (1)

Diesen Blog durchsuchen

Beliebte Posts

Seitenaufrufe