Montag, 10. Dezember 2012

Primark Haul Dezember 2012


Hallo meine Lieben :)

Ich war bei dem neuen Primark in Karlsruhe in der Postgalerie shoppen :) Ich hab wirklich mega viele, tolle Sachen gefunden und freue mich immer noch so sehr über die Sachen :)) 

Es gab richtig schöne Cardigans, Taschen, Winterstiefel, Unterwäsche :D, Schmuck....ach einfach so vieles :) Nur an Basics mangelte es sehr :( Und ich wollte unbedingt ein paar Spaghetti Tops mitnehmen...nja, eben wieder bei H&M oder so welche mitnehmen :) 

Ich habe meine 3 Teile des Hauls wieder auf YouTube hochgeladen:

Teil 1 - Klamotten, Schlafanzüge und Männerkleidung :)



Teil 2 - Schmuck, Taschen und Schuhe :)


Teil 3 - Mützen, Schals und sonstige Sachen :)


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen :)

Anmerkung:
Sind mit dem Auto gefahren und gerade reiht sich eine Baustelle an die andere in Karlsruhe...auch direkt vor der Postgalerie wird gebaut und somit ist es ziemlich schwierig an das Parkhaus von der Postgalerie zu kommen. Wir haben daher im gegenüberliegenden Parkhaus vom Saturn geparkt, dieses war letztendlich dann auch noch günstiger und wir mussten nur einmal über die Straße laufen :) Waren danach noch Essen und und haben für ca. 5-6 Stunden nur 5 Euro bezahlt :) Also auch ein guter Tipp :)

Wart Ihr schon in dem neuen Primark? 
Wenn ja, habt Ihr auch so tolle Sachen gefunden? :)

Eure Nadine :)



5 Kommentare:

  1. Die Bärenmütze ist süß

    http://primarkfrankfurtzeil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Magst du sagen wie viel du insgesamt ausgegeben hast ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.

    Ich fahre morgen selbst in den Primark und bin bei meiner Suche im Netz nach einigen aktuellen Hauls, auf deinen Blog gestoßen.

    Also erstmal nicht schlecht deine Ausbeute, aber mal im ernst:

    WIE VIEL HAST DU AUSGEGEBEN?

    Ist wirklich unglaublich viel. Aber ich kenne es zu gut. Im Primark überzeugen die Preise und das Gefühl, dass es einfach nirgendwo so günstig ist wie dort.

    Um einige Taschen beneid ich dich richtig. Drück mir die Daumen, dass ich die selben morgen auch finde.

    Besuch doch auch mal meinen Blog: http://alltagslaecheln.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo :)
      Und warst du erfolgreich bei Primark? :) SEHR viel habe ich ausgegeben, möchte aber nicht sage, wieviel genau :D
      Klar schaue gerne mal vorbei, liebe Grüße zurück ♥ :)

      Löschen

Labels

2012 (3) Aok (1) Apotheke (1) August 2012 (3) Babys (1) balea (2) BB Cream (1) Beauty (3) Black (1) Blush (1) Box (1) Bratkartoffeln (1) Catrice (2) Colour Arts (1) craft (1) Cucuba (1) CundA (1) Dezember (2) dm (3) Drogerie (1) Einkauf (3) Einkaufstipp (1) eiskalt (1) Energy Drink (1) Essen (1) essence (3) essie (4) Favoriten (1) Foundation (1) Fusilli (1) Garnier (1) Garten (1) gegessen (1) Gemüse (1) Geschenke (1) Gesicht (1) getragen (2) got2be (1) Haare (1) Handcreme (1) Handtaschen (1) Hase (1) Hasen (1) Haul (6) HundM (1) Ideen (1) Inhalt (3) Juli (1) Juni (1) Juni Favoriten (1) Kaffee (1) Kaltgetränke (1) Käse (1) Klamotten (1) Kontur-Kit (1) kosmetik4less (2) Küchengeräte (1) Lebensmittel (1) Limited Edition (3) Look (1) Lush (1) Make Up (2) Markenkleidung (1) medpex (1) Men (1) Müsli (1) mymuesli (1) mymuesli.com (1) Nachtisch (2) Nagellack (3) Nudeln (1) Nudelsalat (1) OOTD (1) Outfit (1) Palette (1) Parfüm (1) Party (1) Peeling (1) penny talk (1) Pflege (4) Pink Box (3) Pinkbox (4) Pinkbox Oktober 2012 Fa Duschcreme Deo Gliss Kur Boxen Concealer (1) pinkbox September (1) preview (1) Primark (1) Raubzug (1) Red Bull (1) Rezept (2) rossmann (1) Salat (1) Schauma (1) Schinken Käse Schnecken (1) Schinkenspeck (1) Schlecker (1) Schuhe (2) Schuhschrank (1) Schwarzkopf (1) Shampoo (1) shoppen (2) Shopping (2) Shopvorstellung (3) Silvester (1) Sleek (1) Snack (1) Sonntagsfüller (1) Süßigkeiten (1) Swiss o Par (1) Tagescreme (2) Tasche (1) The Edition (1) TheSheep1991 (1) Trockenshampoo (1) USB Tischventilator (1) Veet (1) Video (2) Weihnachten (2) whats in my bag (1) Whats really in my bag TAG Youtube (1) wild (1) wild craft (1) Wohlfühlbox (1) YouTube (6) Youtube OOTD Business Fashion (1) YouTube OOTD Outfit HundM (1) Youtube Videos (1) Zalando (1) Zwiebel (1)

Diesen Blog durchsuchen

Beliebte Posts

Seitenaufrufe